«

Homepage - Werbung

»
burnred
13.02.2005 - 18:33
dba News
Aufmerksamen Usern wird schon aufgefallen sein das jetzt hier ein paar Banner auf der Seite sind. ;-)

Ich bitte euch diese ab und zu auch mal anzuklicken.
Die Banner werden über das Werbemanagementsystem von Webmasterlose.de geladen. Ich habe keinen Einfluss auf die dargestellten Banner, diese werden alle per Zufall ausgewählt.

Die Banner sollen vorerst nur zur Kostendeckung für den Server dienen und je nachdem wieviel im Monat zusammen kommt zu anschaffung eines Gameservers genutzt werden, da von uns Niemand möchte das unsere Mitglieder Beiträge zahlen müssen nur um die laufenden Kosten zu decken.

Die meisten der dargestellen Banner haben im entfernten Sinn etwas mit Klamm.de bzw. Klammlosen zu tun. Um diese Seiten nutzen zu können benötigt ihr einen Account bei Klamm.de einen Link zur Seite gibt es oben Rechts neben der Uhr.

vorherige Newsmeldung vorherige Newsmeldung
nächste Newsmeldung nächste Newsmeldung
«

Kommentare

»
burnred
#1
07.03.2005, 00:55
Killermietzkatze
Werbung bis auf den Klamm Banner wieder entfernt da der Betreiber von Webmasterlose wohl der Meinung war das die Seite nicht in eins der Formate passt und sich entschlossen hat die Bannerwerbung zu sperren. Daher gibts die schöne blonde jetzt in Groß!
LOGIN »
sicheres Anmelden
NEWS »
Valid XHTML 1.0