Kategorie: Counter-Strike «

Valve - Übereinkunft bei Ingame-Werbung

»
burnred
19.02.2006 - 11:52
dba News
Was allen klar war kommt jetzt doch, Ingame-Werbung bei Counter-Strike und dem Source-Ableger. Ansich eine gute Sache würden die Einnahmen davon den Serverbetreibern sprich den Clans zu Gute kommen und hätten diese auch die Kontrolle darüber, aber nein

vorherige Newsmeldung vorherige Newsmeldung
nächste Newsmeldung nächste Newsmeldung
«

Kommentare

»
burnred
#1
19.02.2006, 11:55
Killermietzkatze
Die Mani-Mod macht es vor wie einfach es ist in CS:Source an bestimmten Stellen Sprays zu platzieren. Da kommt mir die Idee, die bald kommende Valve Werbung zu blocken und genau diese Mod für meine eigene Werbung zu nutzen. 2 Probleme: Server?, Sponsoren?
LOGIN »
sicheres Anmelden
NEWS »
Valid XHTML 1.0