«

Neues Member und neues Team - WAHNSINN !!!

»
DrMaddin
31.08.2007 - 17:12
dba News
Dies hier ist meine erste News die ich schreibe, also Kommentare wie: "was solln das" und "gehts noch" bitte unterlassen, User die dem nicht nachkommen werden dazu verdonnert 2 Wochen lang News in einem noch nie dagewesenen Niveau auf der Seite zu veröffentlichen.

So jetz zur eigentlichen News:

Nach langem Hin und Her und sehr tiefgreifender Spielebeobachtungen, haben wir gestern ein neues Member in unseren Clan aufgenommen. INCOGNITO ist sein Nick und einigen Membern persönlich bekannt, deswegen viel die Entscheidung zur Aufnahme leicht. Ich bitte hiermit alle Member unseres Clans zur herzlichen Aufnahme von INCOGNITO.

Desweiteren wurde gestern erstmals ein DOD:S Team gegründet, da sich herausgestellt hat, dass doch sehr viel Leute dieses Game spielen. Zu meiner Verwunderung wurde ich sogar von unserem Clangründer zum Squadleader dieses Teams ernannt. Dafür nochmal herzlichen Dank für das Vertrauen.

So Männers...ich hoffe die News war einigermaßen informativ

vorherige Newsmeldung vorherige Newsmeldung
nächste Newsmeldung nächste Newsmeldung
«

Kommentare

»
burnred
DrMaddin
INCOGNITO
Veget0r
#4
31.08.2007, 17:50
Killermietzkatze
Jaja erst meine News löschen und dann sowas... -(
Naja damit die Seite ordentlich läuft hab ich noch zu tun! ;-)

Edit (11.09.07): bearbeiten der Gamedetails sollte jetzt auch für normale Nutzer möglich sein und man kann jetz auch die Coreanzahl zusätzlich zum Anzahl der Prozessoren einstellen. Fehlermeldungen bei Login/Logout sollten jetz auch Gechichte sein und die Gamedetails funktionen noch einem kleinen fix sogar im Internet Explorer.
#3
31.08.2007, 17:31
Hihi...auch von mir aus nen herzlichen Welcometo RONNE...so jetzt muss nur noch der "ADMIN" kommentieren
#2
31.08.2007, 17:26
Danke Danke . Hoffe wir haben viel Spaß und irgendwann auch mal ein paar Wars gegen andere Clans.
#1
31.08.2007, 17:18
Herzlichen Glückwunsch INCOGNITO !!! Auf viele gute Clanwars hoffe ich mal ^^
LOGIN »
sicheres Anmelden
NEWS »
Valid XHTML 1.0