Kategorie: dba Clan «

Wie geht es weiter - das Jahr 2008?

»
burnred
03.01.2008 - 13:57
dba News
Willkommen im neuen Jahr 2008!

Als ich angefangen habe an diesem Design zu basteln, hies der Projektordner noch \"dba2006\". Wie man sieht hat sich in der Zwischenzeit bis auf ein paar Experimente nicht viel getan und wenn ich so in die Zukunft sehe wird das auch dieses Jahr nicht wirklich mehr werden.

Wie also soll es hier weitergehn? Wo ich nicht hin will ist eine dieser 08/15 Clanseiten mit Standarddesign, daher auch dieser Community-Ansatz falls er zu erkennen seien sollte. Nur woher nimmt man eine Community wenn der Clan um den sich das ganze dreht absolut inaktiv ist?

Achja meine übliche News nicht zu vergessen... Es gibt ma wieder wie jeden Monat neue Grafikkartentreiber. Seitens AMD den Catalyst 7.12, der in der Linuxversion zwar wieder den Standbymodus unterstützt aber dafür keine hohen 16/10 Auflösungen mehr und auf Nvidia Seite ist aktuelle die ForceWare 169.25 als WHQL bzw 169.28 als BETA.

vorherige Newsmeldung vorherige Newsmeldung
nächste Newsmeldung nächste Newsmeldung
«

Kommentare

»
Zu dieser Newsmeldung gibt es bisher keine Kommentare.
LOGIN »
sicheres Anmelden
NEWS »
Valid XHTML 1.0