«

Hoffnung? - Ubisoft bringt Spiele ohne Kopierschutz

»
burnred
12.12.2008 - 22:30
dba News
Laut Gamestar bringt Ubisoft die Spiele Shaun White Snowboarding und das neue Prince of Persia ohne Kopierschutz auf den Markt. Gibt es also noch Hoffnung das die Hersteller zur Vernunft kommen? Anzumerken bleibt zudem das Ubisoft trotzdem seine Anwaltsmeute auf jeden hetzen wird, der sich das Spiel anderweitig besorgt. Vielleicht wäre das auch eine Überlegung für EA Wert, dass man von deren Spielen auch ein mal Sicherungskopien machen kann, denn bei den verwendeten Hüllen hatt die DVD spätestens nach dem 30. mal aus der Hülle nehmen (ohne Biegen nicht möglich) einen Riss.

Da beides keine Spiele sind auf die die Masse wartet, vermute ich, dass das ein Versuch wird via Studie nachzuweisen das sich Spiele ohne Kopierschutz auch nicht besser verkaufen als ein mieses Far Cry 2. Es lebe der Monkey-Island Kopierschzt mit den Pappscheiben!

Links zum Thema: QuelleShaun White Snowboarding (bei Amazon für 30€)
vorherige Newsmeldung vorherige Newsmeldung
nächste Newsmeldung nächste Newsmeldung
«

Kommentare

»
Zu dieser Newsmeldung gibt es bisher keine Kommentare.
LOGIN »
sicheres Anmelden
NEWS »
Valid XHTML 1.0